Hi Maultäschle,
Glückwunsch zur guten Platzierung in Seligenstadt.
Hast ja nix gesagt, dass du dort startest. Oder hattest du??? War doch ganz nett! Die -in Relation- längere Schwimmstrecke und dass ich die Laufstrecke aus dem Winter kannte (da heute ohne KM-Angaben) kam mir entgegen. Und bei dir ist es doch wirklich ordentlich gelaufen (und gefahren und geschwommen).
Das gibt Routine und Selbstvertrauen für Ffm.
Oooommmmm....Alles wird gut...ooooommmmmmmm
Nur die das Gelutsche auf der Radstrecke..

...cut!.....
Liebe Startnummer 76. Ich weiß nicht wer dir Triathlon erklärt, bzw. nicht erklärt hat. Nein! Das hat nichts mit Mannschaftzeitfahren zu tun. Von den läppischen 19,5km Radstrecke bist du vielleicht 2km im Wind gefahren.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dich länger zu beobachten, da ich an deiner Gruppe nicht dauerhaft vorbeikam.
Tja. Da du nach mir ins Ziel gekommen bist, ist dein mangelnder Sportsgeist in erster Linie dein Problem. Ich hoffe du bist nicht so einer, der bei Nicht-Trias auf die Kacke haut was er für ein toller Typ ist und dabei sein Gelutsche im entsprechenden Heldenepos unterschlägt.
Ach egal....Number seventysix. Wenn du noch in den Spiegel schauen kannst, dann rutsch mir den Buckel runter!
Cut.
Gruß
N.