,
da mir das nötige Kleingeld für 2 Räder fehlt, fahre ich meine Triathlonwettkämpfe mit normalem RR.
Nun habe ich aber ein Sitzproblem...fahre ich auf dem Auflieger, möchte ich weiter vorne sitzen, fahre ich bergig oder in einer Gruppe, wäre mir eine hintere Position lieber. Oftmals ändert sich die Situation während der Ausfahrt und ein Verstellen des Sattel oder Drehen der Sattelstütze macht dann wenig Sinn.
Ich fahre schon immer den Terry Butterfly völlig ohne Po-Probleme...nur ist er sehr kurz, sieht nicht gerade schnittig aus

und ein variieren der Sitzposition ist kaum möglich. Es muss also ein neuer Sattel her

.
Ins Auge gefasst habe ich bisher den Fizik Arione...nun gibt es den aber ja in unterschiedlichster Ausführung

.
Ich wäre dankbar über den ein oder anderen Erfahrungsbericht, Denkanstöße worauf ich achten sollte und über andere Sattelvorschläge. Gibt es z.B. einen "langen" Sattel mit Aussparung ("Loch"). Mir ist klar, der Sattel muss an meinen Boppes passen und was für euch gut ist muss es nicht für mich sein...ich möchte hier lediglich Informationen für mich sammeln. Ach so...über 100 EUR bin ich nicht bereit in einen Sattel zu investieren...günstige Gebrauchtangebote nehme ich aber gerne entgegen

.
Danke schonmal!!