gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 20:29   #1838
Icey
Ehemals Tri-Icey

Benutzerbild von Icey

@Lutz: Ich vermut mal du meinst das Buch oder?
http://www.amazon.de/Das-gro%C3%9Fe-...6280853&sr=8-1
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...sag mal Icey, weißt du eigentlich wo diese Verkürzung her kommt?? Ist das schon immer so gewesen, oder kam das zum Beispiel vom Sportfreien Leben vorher??
Nö keine Ahnung. Ich bin ja früher immer wieder mal gelaufen, da hab ich dann allerdings nie wirklich gedehnt. *pfeif*
Aber ich denk, dass die nicht wirklich passenden Einlagen durchaus nich ganz unschuldig sind. Hatte die ja auch fast n Jahr immer an.
Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
kann man wenn man langsam läuft eine gut Lauftechnik haben? da gibts ja praktisch keine "Flugphase". klar kann man so etwas rausholen, aber das meiste Potential ist sicher beim Gewicht vorhanden. und bevor ich mir Gedanken über Sekunden mach geh ich die Minuten an

just my 2 Cents!
Mir gehts jetzt nich primär um Geschwindigkeit, die soll irgendwann auch noch kommen, am meisten vermutlich übers Gewicht.
Mir gehts halt vorallem dadrum gesund zu laufen. Was bringts mir wenn ich irgendwann schnell bin aber nicht mehr laufen kann, weil ich mir die Gelenke zerstört hab?
Zitat:
Zitat von BigWilly Beitrag anzeigen
...BigSporti...
Es gibt einen BigSporti???

Die letzten Tage waren aufgrund von zuviel futtern und annähernd keiner Bewegung auch nich so toll für die Waage. Durch die WM wirds jetzt auch noch kompliziert mit spazieren gehn. Kollidiert irgendwie.

Und wenn ma shcon beim spazieren gehen sind, ich hab mir gestern doch tatsächlich die Oberschenkel wund gelaufen, und dat auf 6km... Brauch ich halt doch mal so ne Laufleggins.
Wo ma grad bei Fussball sind, ich muss los, dass zweite Spiel fängt an.
Icey ist offline   Mit Zitat antworten