gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sprunggelenkprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2010, 15:59   #10
glaurung
Szenekenner

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Ich würde an Deiner Stelle versuchen mit dem Ausschlussverfahren wieterzukommen.
Entweder nicht laufen oder die Klickies weglassen.
Gute Idee.

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Was jahrelang gut ging muss nicht zwangsläufig immer so weiter gehen... Andersherum können Dinge auch wieder besser werden!
Korrekt. Ich sollte mir einfach mal nicht gleich wieder nen mega Kopf machen. Evtl. ist es einfach ne simple Überlastung, die durch ungünstige Umstände zustandekam.
Wie gesagt, bei den letzten Malen, wo ich laufen war, bin ich jeweils zuvor für meine Verhältnisse recht heftig Rad gefahren. Man merkt dann ja beim Laufen auch schon, dass die Muskulatur bereits ermüdet ist und man einfach nicht mehr so sauber laufen kann und mehr "trampelt".
Ist ja noch nicht soo lange her, dass ich mit dem Triathlon wieder begonnen habe (nach meinen Knieproblemen). Da kommt's ja dann doch etwas leichter zu ner Überlastung.
Ich will mir halt nur nicht die gleiche sch.... einfangen wie damals mit meinen Kniesehnen. Drum bin ich da im Moment eher vorsichtig. Also erst mal Laufpause, auch wenn's mir schwerfällt
glaurung ist offline   Mit Zitat antworten