Zitat:
Zitat von jens
manitou war bisher immer seeehr kulant
|
...das ist derzeit auch dringend nötig!
Die Jungs von MCG habens drauf und legen sich mächtig in die Riemen. Während ShockRotz den Durchhänger hatte, haben die Winnetous massiv gepunktet, aber die letzten Gabelgenerationen glänzten häufig durch mieses ansprechverhalten und ausgeschlabberte Führungsbuchsen.
Hab noch keine Ahnung, ob das bei der aktuellen Generation besser ist, was mich jedoch mit Schrecken erfüllt hat, sind diese mies zu reinigenden Schmutzfangbohrungen im "Reverse Arch".
An sich läge mir die R7 schon, aber ich lass das mal lieber andere ausprobieren.
Hatte zuletzt ne Black mit RapidTravelWindDown, Plattformdämpfung und was weiss ich welchem Schnickschnack und die hat an sich gar nicht gearbeitet. Hab das Ding zwomal aufgemacht und gecheckt, aber nix gefunden. Dann hab ich sie entnervt eingeschickt, weil ich dachte, ich sei zu doof, aber sie arbeitete nur marginal besser. Brutales Losbrechmoment nach wie vor und nach ner Woche fing sie unten an zu sabbern. Ist da kein Drama, aber ich hab mir gedacht, dass die Starrgabel von Pace sicher auch nicht schlechter sein kann, aber n Kilo leichter ist. War in etwa auch so, nur kämpf ich jetzt mit dem Phänomen, dass mich alle für so nen abgespaceten Hardliner und Ewiggestrigen halten, der sich dem Fortschritt verweigert, was beim besten Willen nicht der Fall ist.
Das mich bergab trotz Starrgabel regelmässig niemand überholt hat, dürfte bezeichnend sein, dass ich bergauf regelmässig nach hinten durchgereicht werde, liegt garantiert nicht an der Gabel...
