Hallo, großes Lob auch von mir für den schönen Artikel. Besonders gefallen hat mir der letzte Abschnitt, wo Traum und Wirklichkeit aufeinanderprallen
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Das letzte Drittel war überwiegend LD-Tempo aus Respekt vor dem Halbmarathon, und weil ich mich vor Frankfurt nicht abschießen wollte.
|
Wie schnell ist den Dein MD bzw. LD-Tempo etwa, unter durchschnittlichen Trainingsbedingungen, d.h. an einem normalen Tag auf flacher Strecke wenn es nicht zu windig ist?
Zitat:
|
Zitat von FuXX
Vielleicht müsste man erlauben, in der dritten Reihe zu überholen, sofern man dabei nicht über die Mittellinie fährt.
|
Das würde ich sehr begrüßen. Mir war garnicht bewusst dass das verboten ist. Musste ich ein paar mal machen; besser als hinter zwei Fahrern herzulutschen und vielleicht eine Karte zu bekommen.
Mit Windschattenverwarnungen waren Sie ganz schön fix - ich habe noch nie so ne volle Penalty-Box gesehen wie hinter Büchig.
Wie ist es eigentlich bei einem Anstieg? Gilt da dieselbe Box? Unter 20 km/h bringt der Windschatten eh nicht viel. Und hier bilden sich immer die größten Pulks.
Viele Grüße,
Klatu