Zitat:
Zitat von keko
Juhu!! Endlich mal wieder eine echte Fachfrage. Werd ich gerne ausführlich versuchen zu beantworten, aber erst morgen. Mir fallen grad die Augen zu, war mal wieder ein 17h Tag.
Du mußt mir vorher aber noch sagen, was du ungefähr gerade auf 1000 schwimmst und was dein Hauptwettkampf sein soll. Ist das in Regensburg (3,8)?
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass der Plan im Hauptprogramm für Juni definitiv zu lasch ist. Wenn du das öfters so schwimmst, ist´s klar, dass du damit nichts reißt. Ich sehe zumindest keine richtigen Intensitäten (Komfortzone?). Schwimmtraining ist relativ laktatfreudig.
Mehr dann morgen vormittag 
|
Danke schonmal.
Regensburg, 3,86
Letzten Monat nach deinem 1000m Testplan in 18:58 (leider auch schon 2005-mein Schwimm-Einstiegsjahr), sehr defensiv begonnen (2:00/100m) nur die letzten 6 Bahnen Endbeschleunigung
Vor 14 Tagen sind wir mal den Plan Nr. 18 geschwommen (mit den angegebenen Zeiten hat das zufällig ganz genau hingehaut)- es war mal anders - vor allen Dingen die langen pausen- bei uns gibt eigentl. immer nur 10 - 20 Sek. pause (viell. weil es Schnullitraining ist?)
gn8