gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 15:46   #1
Thorsten
Szenekenner

Benutzerbild von Thorsten

Cool Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei

Auch wenn es im Maultäschle-Coaching-Fred mehr ums Essen als um Training geht, mache ich hier mal einen eigenen Fred auf, in dem wir das zugehörige Grillfest an der Laufstrecke planen können.

Los geht's beim Ironman in Frankfurt am 4.7.2010 ab dem späten Mittag (wenn die Laufstrecke sich füllt) auf der Wiese an der Main-Südseite (Deutschherrnufer).

Wie schon geschrieben, werde ich mein Auto in der Nähe abstellen und Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck mitbringen. Außerdem je nach Anzahl der Teilnehmer eine angemessene Menge an Fleisch in die Kühlbox schmeißen.

Wenn jeder den einen oder anderen Euro in die Spardose schmeißt, ist das auch finanziert. Sollte am Ende was (bei den Spenden, nicht beim Fleisch ) übrig bleiben, geht das an die DKMS (die Aktion226 von Flipps, an der sich eh schon einige beteiligt haben).

Nun sollte jeder mal schreiben, ob er beim Grillen dabei ist und auch noch was sinnvolles beisteuern kann.

Geändert von Thorsten (09.06.2010 um 21:24 Uhr). Grund: Das wann und wo deutlicher gemacht für die Nicht-Eingeweihten.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten