gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2010, 14:17   #2756
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Aufgeben is nich

Den Blog sein lassen, warum? So viele hier lesen ihn doch regelmäßig- also ist Interesse da.

Ohne Blog hättest du auch manch Menschen in Malle gar nicht kennen gelernt

Durchstarten und trainieren, die Scheu verlieren..

Such dir doch eine Gruppe, wenn du dann besser kannst, kannst du ja hier direkt von deinem Blog aus anleiern, wird zwar nicht mallemäßig jeden Tag um 10 losgehen, aber ich bin mir sicher, daß da was geht.
Probieren geht über's studieren.

Lutz, laß dich nicht unterkriegen!

Ausdauerjunkie aka Hilmar
Mensch Hillmar da hätte ich dich doch glatt vergessen, irgendwie hat das mit diesem Multiquote nicht so geklappt, sorry.
Hast ja Recht mit dem Blog und fand es übrigens klasse dich in Malle persönlich kennen zu lernen

Das Problem bei dem verabreden ist das ich mir immer Sorgen mache die anderen Leute nur aufzuhalten und nicht mit zu kommen.

Also beim Rad mein ich jetzt, laufen und schwimmen ist ja noch ein viel größeres Desaster bei mir...

Vielleicht sollte ich noch mal meine Fühler Richtung Willich ausstrecken.
Da war ich vor Jahren ja schon mal im Verein und die haben jeden Sonntag eine Radausfahrt, regelmäßiges Schwimmtraining zu machbaren Zeiten und sogar eine langsame Laufgruppe.
Mal sehen, auf jeden Fall hast du mich wieder zum Denken gebracht, danke :