Zitat:
Zitat von Joa
Bei der Suunto T3(c) kannst Du wählen, ob die Hf generell als Prozentwert oder absolut angezeigt werden soll.
Gruß
Joachim
|
Aha, also doch! In allen Beschreibungen und allen Bilder die ich im Netz gefunden habe, habe ich nichts gefunden, dass im Display die HF als Prozent angezeigt wird. Aber im PDF Download von Suunto steht da auch was von als Prozentsatz einstellen.
Zum Verständnis: An dieser Skala am Gehäuse scheinst es mir so, dass immer der HF als BPM angezeigt wird. Kann man die Uhr also so einstellen, dass an der Skala die HF als Schläge angezeigt wird und in in dem Display den Prozentwert und die gelaufen Zeit, also Stoppuhr? Also Mehr oder weniger so, so dass an der Skala weiter die 158 stehe bleibt, aber
in der Mitte des Displays statt 158 z.B 80% und oben die gelaufene Zeit, damit man während des Laufens nicht die Anzeige wechseln muss:
Suunto Anzeige Kurzzeitig dachte ich, das auch die T1 in Frage kommen würde, aber die ist nur analog Codiert und hat auch nur den Standard Brustgurt. Denn diesen komischen Levelkrams brauch ich nicht. Naja, aber auch die PolarUhren haben Schnick Schnak den ich nicht brauche.
Falls jemand ein Bild hat, wie die T3c aussieht wenn in Display der Prozentwert und gleichzeitig die Stoppuhr zu sehen ist, wäre ich sehr dankbar!