Nochmal zur Verpflegung auf dem Rad:
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Hab ich letztes Jahr in Roth gemacht und das hat super geklappt. Dazu muss man sagen, dass ich zuerst auf dem Rad einen Riegel probiert habe, das ich aber schon der Gedanke daran, jetzt zu kauen und den Riegel zu schlucken, angewidert hat
|
Oh, prima! Danke für die Info! Ich sollte einfach nicht blind der Masse hinterherrennen, sondern in dem Fall wohl auch auf meinen Bauch vertrauen
Ich werd bei einer der letzten langen Ausfahrten nochmal die bewährte Mischung aus Snickers, Banane und Gels probieren.. kann ja immer noch 2 Riegel zur Sicherheit mitführen, aber irgendwie werden die Dinger nicht meins...
Noch ne Frage: alle 20 min ein Gel? Wobei mir das fast ein wenig viel erscheint....
Ach, ich machs einfach nach Gefühl.
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Bei mir hält der super. Mit den Klettverschlüssen hat es allerdings nicht funktioniert. Aber mit den Kabelbindern geht das super!
|
Ich meinte meine Raketenabschußbasis hinter dem Sattel. Drecksding! Es klappt immer nach unten ab. Loctite hat auch nicht wirklich geholfen. ich pamp da jetzt nochmal die doppelte Menge drauf und zieh die Schraube an bis das Wasser rauskommt und wenn das alles nicht hilft, wird am Race-Tag Sekt in beide Radflaschen eingefüllt und wenn die Beinchen auf der 2.Runde am Hühnerberg nicht mehr wollen, öffne ich einfach den Trinknuckel und ab geht die Post
Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Übrigens finde ich es total klasse, dass ich dich jetzt auch kenne
|