Hier auch ein kurzer Eindruck von mir von gestern...
Das Schwimmen verlief eigentlich nich so wie erwartet. Nach ca. 500m war vor und hinter mir plötzlich ein riesiges Loch. Den Rest der Strecke bin ich also alleine geschwommen und mir fehlte irgendwie der Anhaltspunkt wie schnell ich den wirklich war. Mit den gestoppten 29min bin ich nicht wirklich zufrieden... obwohl in diesem Jahr alle etwas mit den Wellen zu kämpfen hatten...
Beim Radfahren konnte ich von Beginn an richtig Tempo machen. Da mir nach ca. 10km der Sensor von der Gabel abgerissen ist, bin ich den Rest ohne Tacho und nur nach Gefühl gefahren. Ich konnte mir die Strecke aber gut einteilen und so habe ich für beide Runden genau jeweils 1:12 hingelegt.
Mit super Beinen bin ich von Rad gestiegen... gleich nach dem Wechsel habe ich ein zügiges Tempo angeschlagen. Ich wollte einfach mal loslaufen und schauen wie weit ich so kommen... und was soll ich sagen. Ich bin damit bis ins Ziel gekommen... der HM ging mit 1:22 weg und die Endzeit war bei 4:20... also alles in allem sehr zufrieden. Das hat am Ende für den 2. Rang in der Ak gereicht und den 20. Rang Overall. Ich bin den 10. schnellsten HM gelaufen und den schnellsten in der AK.
Nur 2 Amateure waren noch schneller als ich
Tolles Ergebniss... trotz der Hitze kam ich sehr gut mit den Bedingungen zurecht. Ich habe mich einfach genial gefühlt. Die Form stimmt und in Zürich hohle ich mir jetzt die Hawaii-Quali.
Hunki