gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 23:06   #1504
Wandergsellin
Szenekenner

Benutzerbild von Wandergsellin

So, wir sind jetzt auch wieder zuhause angelangt.

Ich fands so toll, dass wir euch alle getroffen haben!

Die meisten wissen ja schon, wie es bei mir war: Schwimmen superklasse, Rad auch super, über das Laufen wird mal wieder (wie letztes Jahr) der Mantel des Schweigens gehüllt Heiß ist wohl wirklich nichts für mich. Aber ich habe gerade gesehen, dass ich die 2. und 3. Runde dann doch trotz vieler Gehpausen mit einem 7er Schnitt gelaufen bin. Eigentlich ja doch nicht so schlecht

Aber vom Schwimmen bin ich wirklich begeistert, eigentlich hatte ich das Gefühl, dass ich im Vergleich zu letztem Jahr gar nicht schneller geworden bin, aber jetzt waren es doch 2 1/2 Minuten weniger!

Viele Grüße auch vom Mann der Wandergsellin und wir wünschen euch allen eine gute Erholung!

Übrigens schön, dass ein paar das hier auf athlosoft.com verfolgt haben. Schade, dass man es nicht nachträglich nochmal anschauen kann

Achja, und tausend Dank an das ganze Orga-Team und die vielen freiwilligen Helfer! Im Pool zu sitzen und das Essen auf einem Tablett gereicht zu bekommen hat dann schon was
Wandergsellin ist offline   Mit Zitat antworten