gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 21:58   #8959
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von Straik Beitrag anzeigen
Da will ich mich gleich ml anschließen. Ebenfalls DNF.

Dabei fing alles so schön an. Beim Schwimmen mittig gestartet, gut und fast ohne Prügel weggekommen und nach ca 500m hat sich dann alles normalisiert. Ich bin dann etwas schneller geworden und habe ab der Wendemarke an ein 3er Pack Anschluss gefunden. ca 34!!! min im Ziel. Der Hammer.
Und dann leicht euphorisiert aufs Rad und es scheint so, als habe ich nicht mitbekommen, dass die Sonne mir das Hirn zerbrät. Dann kamen Kopfschmerzen und leichter schwindel. Die letzten 20km bin ich langsamer gefahren, hab mir immer wieder Wasser über den Helm gegossen, einmal auch Maltoplörre, ich Pfosten, aber erholt habe ich mich nicht mehr.
Beim Laufen war nach 5 km und 2 Gehpausen dann Schluss. Ich wollte mich an einem Zaun abstützen und habe in einen Stacheldrahtzaun gefasst. Ich wollte nur noch raus aus der Sonne.

So, nun sitze ich hier, hab immer noch leichte Kopfschmerzen, aber ich bin überhaupt nicht richtig kaputt, es geht mir sogar richtig gut.
Und sofort kommen die Zweifel, ob ich nicht zu früh aufgegeben habe.

@Steffko:
Gute Besserung. War das die Kurve zwischen Northen und Ditterke? Dort war ich in der ersten Runde zu schnell, hab wegen des Schotters das Rad aufgerichtet, abgeankert und bin im Grün gelandet. War knapp.

Gruß,
Straik,
ebenfalls auf der Suche nach einer neuen MD, bevorzugt im Norddeutschen Raum.
Au weia ... wilkommen im Club! Warst dud er, der immer 20s Kraul geschwommen ist und dann 2-3 Brustzüge? Der war vor mir und ich kam nicht dran vorbei :-/

Genau da ... genau wegen dem kack Schotter da. Ich kann halt relativ gut Kurven fahren und fahre die entsprechend. Aber wenn da Schotter liegt kommt man da mit 37 nimmer durch.

Erhol dich gut Straik!

Grüße.