gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 22:26   #8953
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
...
Oh mei, sei froh, dass nicht mehr passiert ist Glückwunsch zu den Sub18
Lass es dir gut gehen, erhol dich schön, und

MELDE DICH GANZ SCHNELL NOCH IN ERLANGEN AN!!!
Schwer ohne Auto/Unterkunft. Außerdem etas zu spät. 2 Wochen später wollt ich mitm Greif-CD anfangen und dafür muss ich noch ordentlich Laufpensum aufbauen.

Zitat:
Zitat von FMMT Beitrag anzeigen
Tut mir leid, äußerst schade, gute Besserung
Ich gehöre eher zu der Angsthasen-Fraktion , bergab und Kurve überholt mich fast jeder, allerdings bin ich bisher dafür auch immer angekommen.
Lasst Dir Dein Bier trotzdem schmecken, war halt Pech, das nächste Mal klappt es.
Schwimmzeit ist ja schon sehr gut
Danke! Schwimmen war okay. Genaue Zeit hab ich immer noch nicht.

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
...
Gute Besserung!
Und ne tolle Schwimmzeit. Schade, daß sie es nicht in die Ergebnislisten geschafft hat.

Herzlichen Glückwunsch!
Dankö!

Zitat:
Zitat von Godi68 Beitrag anzeigen
Echt schade.

Gut ist, dass du schon wieder voraus schaust.

Zwar kann ich mit ner MD nicht dienen, drück aber die Daumen, dass du eine findest und dann auch beim Radeln und Laufen so eine tolle Leistung ablieferst wie heute beim Schwimmen
Danke ... Rad lief auch .. waren ja 10km ... bin die loacker angegangen und hatte nen 37er Schnitt bis dahin auf der Uhr

Zitat:
Zitat von oko_wolf Beitrag anzeigen
Mist, gute Besserung. Hauptsache nix schlimmeres
Jo ... Danke!

Ich muss das mal die Tage emotional verarbeiten. Morgen erstmal das rad (hoffentlich) vom Veranstalter abholen. Das war nen bisserl doof gelaufen. Dann mal sehen ob ich überhaupt nochmal ne MD mache dies Jahr oder nur mal die 90km Rad als Staffel auf ner flachen Strecke.
In zwei Wochen gehts mit Volksdistanzen weiter - nur so für die Freude am Sport - dann fahre ich sicher weniger schnell durch die Kurven!

PS: Suche Dura-atze Endschalthebel 2x-10-fach .. .die haben wohl arg gelitten und die sind ja so schon ziemlich Kantig. Vermute die kan ich nimmer fahren.

Grüße.