gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Traum von Kona: dude coacht Steilkueste
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 20:57   #280
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

Ergebnisse Woche 5:

Mo nix - Erholung nach der vorhergehenden Erkältungswoche. Rekonstruktion (Osteopathie).

Di Koppeleinheit 3*(Rad 39 km + Lauf 5 km)
Rad 3,4 mit 116 @32,9 / 34,8 / 35,5 km/h - die mittlere Runde war genau IM-Belastung.
+Lauf 1,2 mit 15 km @4:52 / 4:47 / 4:39

Mi Rad 2,8h mit 83 km - Gruppenausfahrt. Normales GA1, auch mal wieder gut. Vielleicht etwas lang als Erholungseinheit zwischen zwei fordernden Tagen. Aber daß der Donnerstag fordernd werden würde, wußte ich ja noch nicht.

Do Swim 1,2 - solo in der Halle, Hauptteil 6x400 IM-Tempo.
Do Rad 0,6 mit 15 km - Besorgungen per Rad, außer der Reihe.
Do Lauf 1,4 mit 18 @4:45 - was sich normal anhört, war mühsam erkämpft. Ging nicht von selbst. Oberschenkel jetzt leicht verhärtet.

Fr Swim 1h - Der Vereinstrainer hat mich extra weniger hart trainieren lassen als die anderen, als Vorbereitung für die MD am Sonntag.

Sa Rad 0,8h - gerne hätte ich ein paar kurze Sprints eingebaut, aber Tempo machen ging gar nicht.

So Wettkampf MD Hannover
Swim 2 km in 0:32
Rad 90 km in 2:35 - inklusive Wege und zwei Wechselzonen
Lauf 1:42 - zu Anfang sehr locker, zum Ende hin nicht langsamer geworden.

Analyse später oder morgen. Insgesamt sehr ok. Macht mich etwas zuversichtlicher für Frankfurt.

Wie sieht das Belastungsprofil bis zur nächsten harten Einheit am Samstag oder Sonntag aus? Wie lang der lange Lauf am Donnerstag?

Grüße
Jan
steilkueste ist offline