Zitat:
Zitat von runningmaus
@BigWilly: wie wäre es die letzten 2-3 Wochen des Marathonplans zu wiederholen, aber den langen Lauf nicht ganz so lang..., also max. 2h... evtl. mit 2km Endbeschleunigung..., d.h. bissl schneller als GA1 am Schluß, eben mit so ein bissl Zug an der Kette
|
Er hat ja nur noch 2 Wochen.
Finde im Prinzip auch am besten morgen und nächsten Montag noch mal LL, 2h mit kurzer Endbeschleunigung. Diesen Mittwoch würde ich nen Tempolauf GA2 machen, Sa und So locker. Und nächste Woche kurze, lockere Läufe mit einigen 1-2 min Sprints.
Gesten hab ich unser Womo geschrotet. Mir hat ein Trecker von einer Wiese kommend die Vorfahr genommen, und ich bin mit ziemlicher Geschwindigkeit mit dem Alkoven in den Frontlader gefahren. Glücklicherweise ist keinem was passiert, aber wär der Fontlader nen halben Meter tiefer gewesen, hätte es meinem Beifahrer den Kopf abgerissen. So hab ich den 3,5 Tonnen schweren Trecker ein paar Meter mitgeschelft und quer in den Graben geschoben. Entsprechend sieht mein Aufbau aus. Die Polizei hat zwar eindeutig die Schuld bei dem Trecker gesehen, aber die Reparatur wird wohl einige Wochen dauern.
So ein sch..... Wochende...