gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2010, 12:56   #2737
Rather-Lutz

Zitat:
Zitat von hansemann Beitrag anzeigen
ich hatte keine chance

3 kids im alter von 10 jahren, voll auf schwipp schwapp & marchmallows ... selbst wüste drohungen haben den enthusiasmus der kids nicht stoppen können (wollte ich auch nicht wirklich) man hatten die nen spass & ja es war halligalli !

jetzt serviere ich erstmal frühstück im garten & dann habe ich meinen job für´s erste erledigt

nachdem ich gespült,aufgeräumt,das zelt abgebaut,mit dem hund war ...
Hey Hut ab alter Kämpfer
Hab die Nacht auch mal kurz an Dich gedacht als ich am Rhein saß.

Leider sonst meistens mit dunklen Gedanken voller Wehmut und Verzweiflung.
Dieses mein verdammtes Leben ist so sinnlos und weg von Zuversicht, es ist schlimm.

Hätte mich gerne mit dem großen Strom auf die weite Reise zum Meer begeben, aber leider bin ich ja kein Wassertropfen.
Das Murmeln der Wellen, ruhig und stark zog der Strom an mir vorbei und ich hab mir so gewünscht meinen ganzen Mist einfach hinein werfen zu können.

Hab das Gefühl einfach erdrückt zu werden von meinem Denken und Sein.
Auch ne Runde Heulen hat mich nicht von der dunklen Seite der Macht holen können.

Nun sitze ich hier, die Sonne scheint aber erreicht mich nicht.
wenn es nicht so warm im Wohnwagen wäre würde ich schon wieder in meinem Bett liegen.
Fühle mich einsam und alleine, wie soll das jemals enden..

Der Sport, die geplanten Tage in Frankfurt, Bocholt, die Swim Night und Simmern Tour, alles nur Träume eines Narren und weiter weg als der Mond.

Die Tag, die Woche, der Sommer, das Jahr, alles ist wohl gelaufen.
Deckel drauf und Ab dafür...