Zitat:
Zitat von Volkeree
Nach ein paar hundert Metern war es dann aber wieder da und wurde dann auch immer schlimmer. Nach dem ersten Intervall, bei dem ich bis auf den Fuß ein richtig gutes Gefühl hatte, habe ich das Training abgebrochen.
So gilt für heute erst mal Ruhe, ich befürchte fast auch noch morgen. Solange etwas weh tut, macht das Training ja wohl keinen Sinn.
Ich habe für mich eine Überlastung / Überanstrengung diagnostiziert. Ob das stimmt.......
|
Hm, haben wir nicht neulich über die geplanten Wochenumfänge "diskutiert", die ich für übertrieben hoch gehalten hatte?!
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Eigentlich wollte ich gute und schnelle Besserung wünschen und: nicht verzweifeln, das Marathon-Tempo scheinst Du drauf zu haben und weniger (gerade in den letzten Wochen) ist oft mehr!! Bin mir sicher, Du wirst einen guten Marathon haben!
