gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 16:45   #6551
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von keko Beitrag anzeigen
Du meinst Januar 2010, oder? Also das ist ja grad mal ein paar Wochen her. Wie oft probierst du das denn? Und wie schnell warst du beim HM?
Ja, Januar 2010, Ende Januar, also schon 4 Monate her (bin dazwischen keinen 10er mehr gelaufen)! Seitdem keine Verbesserungen mehr. Und diese Katastrophe gestern.
Totaler Einbruch...bin ganz normal gestartet und von Kilometer zu Kilometer langsamer geworden. Meine Beine waren wie Blei und es tat alles weh. Vor einer Woche bin ich im Training noch 7km in 4:47/km gelaufen und gestern warens insgesamt 5:07/km!! ich bin auch schon 5km in 4:38er Schnitt gelaufen, ist auch noch nicht so lang her. Leider war die Strecke da nicht amtlich vermessen und 130m zu lang, sonst hätt ich endlich die 23 geknackt. Aber nach gestern fühl ich mich jetzt schon voll weit weg davon.
Ich bild mir auf diese AK-Plazierungen gar nix ein und kann mich daher auch nicht freuen, dass ich mir einer total miesen Zeit da oben stand. Es gab übrigens auch nur 3 in meiner AK.

Achja, der HM war in 1:48:40. Von der 10er Zeit ausm Januar her also nicht gut.

Sorry, fürs viele rummeckern Ich brauch einfach mal ein Erfolgserlebnis grad. Überlege grad, mal bis zum Triathlon nächstes WE jedes Tempotraining weg zu lassen...mal was ganz anderes. Schaden wirds wohl nicht.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten