Zitat:
Zitat von keko
Also wenn du vor 3 Jahren mit 55 angefangen hast und jetzt schon mal 47 gelaufen bist, dann versteh ich dich nicht so ganz. Ein klassisches Laufwunder bist du wohl nicht, sonst wärst du nicht mit 55 eingestiegen. Aber 47 ist für eine Frau doch schon ganz gut und vom Renteneintrittsalter bist du auch noch ein bisschen entfernt. Wieviel und wieoft läufst du denn dafür?
Wichtig ist immer eine gute Technik. Wie sieht es denn damit aus? Was sagen denn deine Laufkollegen dazu wie du läufst? Frag sie doch einfach mal... ("Wie seh ich denn aus?") 
|
An der Technik arbeite ich immer weiter, die ist aber wohl schon ganz gut, da der Trainer da immer sehr drauf achtet. Klar, 47 ist ganz gut, das hab ich an einem Tag mal geschafft im Januar aber seitdem nicht mehr annähernd drangekommen. Seitdem ist Stillstand/Rückgang und auf den HM konnte ich das auch nicht ansatzweise umsetzen. Ich laufe momentan 3 mal die Woche, gesamt 35-40km, im Winter waren es 4 mal, weil ich nicht geradelt bin, da dann 45-50km.