Zitat:
Zitat von Diver
erst mal auch von mir herzlichen Glückwunsch
Natürlich verbessert man sich durch Ausdauertraining. Aber heute ist der erste warme Tag, seit dem Brückenlauf und die Strecke war nicht ideal. Manchmal hat man eben "schlechte" Ergebnisse, die sich nicht erklären lassen. Die muss man einfach abhaken, nicht zu viel grübeln und wer weiß beim nächsten Wettkampf kommt eine PB raus. So ist eben der Sport und vor allem ist wichtig locker zu bleiben und nicht krampfhaft irgendetwas zu wollen, denn dann geht es eben grad nicht 
|
Danke, tut gut das zu hören. Ich bin grad auch etwas zu verbissen, ich will es zu sehr. Habe seit einigen Wochen einfach nur "Niederlagen" erlebt, und das, obwohl es im Training wirklich toll lief. Jetzt freue ich mich auf die Triathlons, weil das mal was anderes ist.
Ich bleib natürlich weiterhin dran- aber manchmal frag ich mich schon, ob ich meine Strategie überdenken sollte. Ich mache ja 2 Tempoeinheiten in der Woche, vielleicht sollte ich es mal mit einer probieren
noch was anderes : wisst ihr, ob ich kortison-Spray irgendwie anmelden muss? Oder interessiert das bei Hobbysportlern eh keinen?