gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 23:21   #365
crema-catalana
Szenekenner

Benutzerbild von crema-catalana

Die bronzene Seegurke

So, heute war der Tag der Wahrheit. Nachdem ich mich letzte Woche nicht getraut hatte, die große Runde im See zu schwimmen, war heute die letzte Gelegenheit vor Kraichgau, zu testen wie sich 1500 m im See anfühlen. Also nach einer Radrunde und kurzem Koppellauf die Badetasche geschnappt und ab zur swimnight. Heute habe ich mich erst mal an die Temperatur im See gewöhnt und den Neo ordentlich geflutet, so dass ich beim Startsignal loskraulen konnte ohne Schnappatmung. Nach der ersten Boje hatte sich das Feld auch etwas sortiert und ich konnte meinen Rhythmus schwimmen. Ja es hat sogar Spaß gemacht zwischendrin. Außer ein paar "Orientierungsbrustzügen" bin ich tatsächlich durchgekrault. Ohne Hektik. Bei der letzten Boje dachte ich zwar schon "naja, jetzt könnte es bald mal vorbei sein". Ich bin super happy, dass ich durchgeschwommen bin. Egal was jetzt am Sonntag beim Wettkampf passiert - ich hab's immerhin schon mal geschafft. Und mir somit die bronzene Seegurke verdient.