Zitat:
Zitat von Kiwi03
Ob wirklich jeder, der da zum Eiermann hin fährt, sich so drüber im klaren ist, was ihn oder sie da erwartet? In dem Punkt bin ich mir bei vielen Leuten da nun wirklich nicht sicher.
|
Definitiv nicht. Und letztlich auch irgendwo mit Recht: die Rennen in Mitteleuropa legen nunmal einen extrem hohen Standard vor. Wenn ich bisher nur diese Rennen gemacht habe und das Label auch auf der Insel "Ironman" heißt und der Preis der gleiche ist (oder sogar noch höher), dann erwarte ich auch den gleichen Standard.
Zitat:
|
Ich glaube, viele unterschätzen das Rennen bzw. überschätzen sich gewaltig. Z. B. wenn man die Anzahl der Krampfgeplagten, gehenden etc sieht, frag ich mich, ob die Leute sich nicht auf dem Rad hemmungslos abgeschossen haben.
|
DAS definitiv. Wenn ich mir überlege, dass hier jemand vorher den Thread liest mit den ganzen Aussagen, dass die Radstrecke doch gar nicht so schwer ist, dann überzockt man da gerne, vor allem am Anfang, wenn es noch leicht rollt.
Zitat:
|
Und auch spät am Abend wenns frisch ist sind die Athleten noch in Tri Tops unterwegs anstelle sich einfach was wärmeres drüberzuziehen, nur um ein paar Beispiele zu nennen.
|
Dito - alles Erfahrungssache, wenn die fehlt...