gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 19:24   #6600
Skunkworks
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Area 51
Beiträge: 5.445
Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
@Skunk: genau, es ist v.a. ein technisches Problem. Sobald Schotter im Spiel ist, wird's hakelig. Ich bin ja auch MTBer, auch schon Rennen gefahren, aber meine Technik reicht an die schnellen Jungs halt nicht ran (zu wenig Uebung und runter zu viel Schiss).

Den Gemmi hoch gibt es ueberigens einen Triathlon, wobei der Pass selbst dann Laufstrecke ist (Schwimmen in einem Tuempel, Rad nach Leukerbad). Ich glaub Felix W war schon dort.
Ja die Technik... ist immer wieder lustig wie ein Rennradfahrer, obwohl mehr Kraft, bergauf schnell mal das Nachsehen hat, wenn der Untergrund nicht mehr eben ist.


Das ist der Triathlon
Die Reihenfolge ist aber etwas geändert. zuletzt geht es den Pass so wie auf dem Bild gezeigt bergauf (1000HM auf 3,8KM)
Klingt ja schon fast gut...runter braucht man dann aber die Seilbahn.

Für alle Interessierten: Hier der Link zu noch mehr Bilder.

@Maifelder: Ich bin da auch nur geschoben. Technisch nicht das Problem (ist nicht mal S3) aber die Ausgesetztheit ist wirklich tödlich.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten