gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Nike Free Run+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2010, 16:55   #3
Pankerunner
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.09.2009
Ort: Panketal
Beiträge: 257
Hi,

stimmt - die Schnürsenkel waren bei mir auch das erste, was ausgetauscht wurde. Ich habe den Nike Free 3 und den Run+, wobei ich den 3er fast noch lieber laufe.
Der 3er hat inzwischen die 1000km-Marke geknackt und sieht immer noch gut aus - na ja, die Sohle sieht noch gut aus, das Obermaterial hat dank diverser Schlammstrecken im Frühjahr schon bessere Zeiten gesehen. Ich trau mich nur nicht, die Schuhe in die Waschmaschine zu schmeißen.
Kalte Füße kann ich nicht bestätigen - ich bin die Schuhe den halben Winter bei bis zu -5° gelaufen und hatte keine Probleme damit (auf Eis ist das Waffelmuster allerdings nicht so optimal ). Selbst nasse Füße (bin vorletzte Woche beim Werbellinseelauf in einer ziemlich tiefen Pfütze eingerastet) kamen mir weniger unangenehm vor, als bei meinen "normalen" Laufschuhen. Das hat vielleicht etwas mit der stärkeren Arbeit der Fußmuskulatur zu tun?
Ich hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass der Schuh so lange durchhält und fand die 100 Euronen ziemlich happig - aber im Nachhinein war das eine Super Anschaffung.

VG Frank
Pankerunner ist offline   Mit Zitat antworten