|
Nach einigen Milchmädchenrechnungen (die meisten Gerätschaften haben irgendwas optional;- die Hardware wie Brustgurt, Trittfrequenz kommt noch extra dazu) und Überlegungen zur Low-Budget-Version Sigma 1606L+PC4 dazu wirds nu doch n neuer HAC4pro für schmale Mark. Ist zwar noch umfangreicher geworden zu früher, ich hab aber mit dem alten keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Das Ding kommt fest ans Rad, also nix mit Armband oder Zweitrad, und gut. Ausserdem gibts nen Trittfrequenzgeber mit Kabel.
Aber "merci" für die Tipps. Das Feld der ganzen Anbieter und ihrer Produkte ist schier unüberschaubar und speziell bei Ciclosport gelingt es nur sehr schwer, die Unterschiede zwischen den einzelnen Geräten herauszufinden.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|