Zitat:
Zitat von maultäschle
Hattest Du das nicht sogar ein paar Seiten weiter vorne schon angekündigt?
Wehe Du frißt mir die Papageienschenkel vom Grill, bevor ich da bin
Aber jetzt mal im Ernst: irgendwas stimmt doch da nicht.
Das ist nun Deine 3.Teilnahme und eigentlich hast Du sie anscheinend schon so gut wie abgeschrieben (falls das nicht pures Understatement sein sollte). Ich meine, jetzt hast Du schon in den letzten Jahren > 1200 Euro ausgegeben für "Spaß haben". Entschuldige, da bin ich Schwabe, das wäre mir soviel Geld nicht wert...
Ich werde bei dieser LD auch versuchen das Maximum an Spaß zu haben, aber ich möchte dabei schon Wettkämpfen.
Das ist meine erste LD, daher habe ich keine große Erwartungen was Zielzeiten etc. betrifft, aber, falls ich sowas irgendwann nochmal machen sollte, wäre es ja schon mein Ziel besser zu sein als beim ersten Mal bzw. wenn irgendwas nicht geklappt hat (z.B. Marathon komplett gehen müssen) das beim 2. Mal zu schaffen.
Also entweder
# trainierst Du falsch
# machst Du während des Wettkampfs was falsch (doch überzocken?)
# ist Langdistanz einfach nicht Dein Ding und Du bist eher Sprinter
Versteh mich nicht falsch, das soll keine Kritik sein, eher ein Denkanstoß.
|
Einspruch, dass ist meine 2. Teilnahme
Letztes Jahr war ich wirklich ziemlich gut in Form und habe einfach nicht gewusst, dass man Salz zu sich nehmen muss.
In Wiesbaden ging dann mit Salz alles glatt.
Dieses Jahr ist es mit dem Training ziemlich schwer, weil ich mich seit Herbst mit sehr vielen Dingen rumschlagen muss, die mich vom Training abhalten (einige habe ich davon am Donnerstag Cruiser und Mandarine erzählt).
Gerne erkläre ich euch das mal in einer privaten Runde.
Es ist ja nicht so, dass ich von diesem Jahr nichts erwarte, ich will unter 11 Stunden bleiben und ich weiß, was ich kann, da ich gar nicht mal so wenig traniere.
Nur bin ich seit dem letzten Jahr vorgewarnt und will dieses Jahr vordergründig erstmal heil ins Ziel kommen und einen gescheiten Marathon absolvieren.
Ich werde dieses Jahr definitiv schneller sein, als im letzten Jahr

, notfalls spare ich mir einfach ein paar Laberpausen und gehe gemütlich weiter.
Aber da meine Schwedentabletten nun schon auf dem Schreibtisch stehen, wird in der Richtung erstmal nichts schief laufen