Mal was anderes, denn Sport gabs gestern ja auch
Bin gestern mit dezimierter Laufgruppe mal wieder die übliche Runde am Main gelaufen und da dieses Mal ein weiteres Mädel dabei war

konnten wir uns wirklich mit unseren Tempovorstellungen durchsetzten und sin ein entspanntes 6er-Tempo über die IM-Strecke geschlappt. Genau das richtige für meine ein wenig müden Beinchen vom Halbmarathon.
3 Negativpunkte gabs. Meine rechte Wade hat eine verhärtete Stelle, die mich aber beim Laufen selbst kaum stört. Trotzdem enrvts.
Am anderen Fuß hab ich hinten ne Druckstelle an der Achillessehne, verursacht durch meine Radschuhe (Radsitzposition?). Ich werde den Sattel doch noch mal ein wenig höher stellen und dann schauen. Mein eines Paar Laufschuhe ist an der Stelle auch etwas steif, so dass das zusätzlich draufdrückt. Dagegen sind meine alten ausgeschlappten Treter da deutlich weicher. Daher werden es wohl doch diese Schuhe für den Marathon beim IM werden....
Und last but not least: der Caipi-Stand am Südufer ist immer noch nicht aufgebaut

Schlechte Vorbereitung würde ich sagen
Ach ja, nach dem Laufen haben sie mich dann noch spontan breitgeschlagen aufs Brunnenfest in Oberursel zu fahren. Dort haben wir ein lecker selbstgebrautes Weizen im Alt-Oberurseler Brauhaus gezogen und anschließend noch das Feuerwerk bewundert. Schön wars