gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 00:04   #2709
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Außerdem hab ich Angst das wenn ich jetzt zum 3. Mal ein Freiwasserschwimmen abbreche nie mehr in so ne Brühe steige...
Dann schwimm doch einfach durch.
Mir geht die Schwimmerei auch total aufn Senkel, weils so stinklangweilig ist, aber irgendwie gehts immer rum.

Wieso meldeste dich nichtmal für irgendne Volksdistanz an?
Sind meist maximal 700m, das iss überschaubar (manchmal isses sogar nichtmal die Hälfte) und problemlos, auch wennst mal nedd so toffte draufbist.
So wirklich haperts bei dir ja nedd am Können, sondern daran, dass du erstmal antrittst.
Ok, wennst natürlich Horror vor vielen Leuten hast, versteh ichs, aber was denkst du, wie du drauf bist, wenn du´s erstmal trotzdem durchgezogen hast?
Notfalls schwimm hinterher und sammel sie aufm Rad wieder ein (um dich beim Laufen wieder versemmeln zu lassen, aber es wird auf jeden Fall ein Sieg über deine Dämonen sein, so oder so).
Machen!