Zitat:
Zitat von wieczorek
Wurzi: du kannst dir den Kleber in eine Flasche füllen, wenn du eine alte Aluflasche hast, dann hält der dort drin ewig. Dann machst du den Pinsel der Dose schön sauber und kippst Aceton in die leere Conti Dose und schraubst den Pinsel samt Deckel wieder drauf. So kannst du im Laden professionel arbeiten und hast deinen Kram sauber.
|
Hahaha, ...
Im Laden lass ichs den Stift machen, wenner grad nedd blau macht.
Der reisst sich förmlich drum, obwohl er hinterher aussieht wie Sau, ne halbe Packung Einmalhandschuhe verbraucht hat und ungefährt zehnmal so lang braucht wie ich;- was tut man nicht alles für den Nachwuchs...
Ich glaube, der klemmt sich die Räder immer noch zwischen die Beine, während ich sie an den Montageständer hänge und die Reifen seitlich superstens runterziehen kann.
Wenn der Kleber etwas angetrocknet ist, brauch ich nichtmal Handschuhe dazu...
Zuhause montier ich eigentlich häufiger, aber komischerweise immer stossweise.
Vorn paar Wochen gingen n paar Tuben auf einmal drauf, nu iss wieder Ruhe eingekehrt.
Ich glaube, das war sogar um den Dreh, wo du das mit der Trinkflasche geschrieben hast, aber ich werde das Thema nochmal neu überdenken, wenn meine Tuben wieder aufgebraucht sind.
Nachdem ich mir grad nen Oldie für die Eroica aufbaue und mit dem öfter mal unter authentischen Bedingungen durch die Botanik rumpeln werde, könnts sein, dass ich wieder öfter mal meine eigenen Schlapfen kleben muss, ich hab nur bisher keine gefunden, wie ich sie mir wünsche: 27"xca.28, schwarz, klassisch helle Seitenwand.
Der Pave EVO CX wär´s eigentlich, aber mit nem grünen Streifen in der Mitte wirds technische Kommisariat mich wieder heimschicken.