Zitat:
Zitat von keko
Also ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Haben wir doch prima gemacht: Sonne voll ausgenutzt, heute regnet es hier schon wieder wie aus Eimern. War eh eine Genuß, hatte schon völlig vergessen wie es es ist, auf dem Rad in der Sonne zu schwitzen  . Danke für den schönen und oft lustigen Nachmittag und ich hoffe, dass derjenige, der wohl am meisten gelitten hat, nicht gleich alle Lust verloren hat
Ach ja, zum Sport: nachdem wir die ersten 75km nicht immer voll am Limit gefahren sind (um es mal schön auszudrücken) hatte ich dann das Maultäschle 30km für mich alleine. Ja so der absolut Fitteste bin ich ja nicht mehr, aber um zu spüren, ob jemand fit ist oder nicht, reicht es noch und das Maultäschle ist fit und kann sogar richtig Radfahren, Hinterrad halten, schalten usw.  Den Flaschenhalter noch reparieren, schön locker bleiben und dann wird Frankfurt sicher ein tolles Erlebnis für dich 
|
Schade, dass wir noch nicht miteinander gefahren sind!
Ab nächste Woche soll es ja besser Wetter geben-vielleicht klappt es ja da mal(Donnerstag evtl?)...
Hab auf der IM-Runde festgestellt, dass unsere Gegend perfekt zur Vorbereitung dient...mach mir jetzt wegen der Radstrecke keine Sorgen mehr....Waldhausen-Rattenharz scheint der perfekte Hausberg zu sein!
Schönen Sonntag!