gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Geht es Lance jetzt ans Ei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 21:45   #78
TheoKo
Szenekenner

Benutzerbild von TheoKo

Leut leut... das Thema ist doch LA...

um aber hier das Klima zu lockern möcht ich noch zwei wahre, man kann es "Anektoden" von mir erzählen.

Die erste... ich habe mich dabei ertappt zu überlegen wieviel ich an Gewicht einspare (wirklich kein witz)... um mich gleich danach zu fragen was eigentlich meine Krankheit ist, eine körperliche oder doch ne Geistige....

Die zweite... wenn es bei meiner Mutter am Telefon von mir klinglet... erscheint als Nummernerkennung... "DER HODEN" auch kein Witz.... und ich finds echt super so wie es ist...

Hodenkrebs kann, und das ist mein eigentliches Anliegen, eine Lapalie sein. Hauptsache man erkennt es rechtzeitig wie zB. bei mir. Dann verläuft alles mehr oder weniger wie eine etwas schwerere Grippe... Deshalb, geht zum Arzt bei Verdacht auf irgendwas...

zu LA... wie schon erwähnt kann ist er für mich schon so etwas wie ein Held, wenigstens das Bild das ich von ihm habe, auch wenn mir Bewusst ist wie es zustande kam. Endgültig den Hut vor ihm gezogen hätte ich, wenn er Offensiv gesagt hätte wie sein Leistungen zustande gekommen sind un offensiv zum sauberen Sport beigetragen hätte, also seine eigene Legende selbst zum einstüryen gebracht hätte. Den Respekt vor seiner Leistung hätte ich trotzdem behalten (auch wenn man da streiten könnte) mit dem Respekt vor seiner Persönlichkeit, die ich so wie er sich Verhält anzweifle.

Gruss Theo
TheoKo ist offline   Mit Zitat antworten