gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mädels stürmen das Kraichgau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2010, 18:31   #321
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Zitat:
Zitat von Wandergsellin Beitrag anzeigen
Gestern war es sogar so locker, dass er auch mal was sagen konnte, aber ich muss sagen, meistens hast du recht

Ich war heute RTFen - 81 km mit angeblich 1100 hm
Ok, der Gramin sagt, es waren 843, der Polar hat sogar nur 860 angezeigt.
Das Wetter war klasse, die Strecke war toll, das Essen lecker, nette Begleitung hatte ich auch immer mal wieder - die letzten 10 km sogar einen freiwilligen Windschattenspender - was will man mehr?
Endlich lohnen sich die RTFs für mich auch - wo ich jetzt wieder Kuhmilch und Weizen zu mir nehmen darf
Nur: Ich kann jetzt kein Weihnachtsgebäck mehr sehen
Lustig war eine Ortsdurchfahrt. Da rief mir ein Mann zu "Kann ich mitfahren?" Und während ich noch nach der passenden Antwort gesucht habe, hörte ich ein "Oh, das ist ja ein Mädel"
Ich fand, daß auf der RTF wenig Frauen unterwegs waren - zumindest weniger als bei den anderen Touren. Komisch. Vielleicht liegt das daran, daß Euskirchen so ländlich ist und die Frauen da noch hinterm Herd stehen