Zitat:
Zitat von DieAndy
Ja, die Crema hatte sich so schlapp gelacht, weil sie meinte, sie wäre in meinem Windschatten geschwommen, aber ich war das gar net. Dann hatte ich zu ihr gesagt "mach ma schön, der Ingo ist da"... Da gabs kein Halten mehr, hihi.
|
Ja das war echt Kino. Nachdem ich nach der ersten Boje meine Schnappatmung unter Kontrolle hatte, habe ich nach DieAndy Ausschau gehalten und sie anhand ihrer Schwimmbrille identifiziert. Also hab' ich mich drangehängt. Schön Wasserschatten geschwommen, super! Ich dachte noch, mannomann, die legt echt Tempo vor, nix mit Brustzügen und Herumschauen, wie sie sonst behauptet...

Irgendwann fiel mir dann auf, dass die Schwimmbrille aber einen anderen Neo als DieAndy anhat..

Aber sie hat mich klasse gezogen!
Obwohl ich nur die Mädchenrunde geschwommen bin, bin ich ganz stolz auf mich, dass ich dann doch meine Panikatmung sortiert bekommen habe und - Coach du darfst stolz auf mich sein - viel besser geradeaus schwimme als letztes Jahr. Auch hat das ab und an nach vorne schauen und orientieren gut geklappt.