gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2010, 16:15   #1728
bennobulette
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tri-Icey Beitrag anzeigen
Ich hab so dass Gefühl wir reden aneinander vorbei. Dass man das Sättigungsgefühl noch entsprechend "trainieren" muss keine Frage. Ich wollte darauf hinaus, dass wenn ich satt bin aber es is ncoh was da und des müsste ich dann ncoh aufheben. Dass ich eben jenes nicht auch noch verputzt is dann reine Willenskraft.
Jetzt noch die Frage, welche Verpackungseinheiten sind euch denn zu groß?
Jo da haste recht. Das ich wichtig darauf zu achten und den Willen zu haben nicht weiter zu futtern, da bin ich bei Dir.

Wegen Packungsgrößen: Ich kaufe bspw. lieber 150ml Joghurt/quark als die 500g-Bomber. Statt abgepacktem Aufschnitt kaufe ich es an der Theke, zu den Portionen die ich möchte, gleiches gilt bei Fleisch. Bei süßen Sachen gucke ich auf kleine Verpackungen, bspw. Prinzenrolle da gibts kleine Packungen wo nur 5 Stück drinne sind.

Auch Gemüse oder so kaufe ich lieber einzeln als die Familenpackung bei Aldi wo ich dann wieder die Hälfte wegwerfe.

Um es kurz zu machen, wenn ich die Wahl habe kaufe ich kleine Packungen ist mir lieber. Zeug was ich einfriere bleibt auch gerne mal ne ganze Weile in der Gefriertruhe, hat jetzt weniger mit Diät an sich zutun

Aloha