Zitat:
Zitat von Thorsten
 Danke für diese Aussage! Im Vorfeld hatte jemand was von 400 Höhenmetern auf dem 4-Runden-Kurs gesagt, ich hätte dem ganzen maximal 120 hm (4 Runden, jeweils 2 Hügel hin und zurück a jeweils einer "Deichhöhe" von 7-8 m) gegeben, hatte aber keinerlei Aufzeichnungen von damals. Wir wurden uns nicht einig, aber jetzt fühle ich mich bestätigt.
|
laut meiner polar waren es 110 hm. die aber alle en bloque, kurz bevor es in den ortskern von PdC hineinging, zu absolvieren waren.
es gibt da für mich keinen signifikanten unterschied zwischen dem IM-FFM und dem hier

temperaturen über 31° gibt´s in ffm manchmal auch. das einzige ist vielleicht der fehlende schatten in PdC. wir wurden echt bös gegrillt!
die verkürzung auf drei runden fand ich schlussendlich auch nicht sooo schlecht.
Zitat:
Zitat von Newbie
sagt mal - war jetzt der "Langsamläufer" wirklich vor Ort und am Start oder war das effektiv ein Fake? 
|
also ich habe bei el golfo jemanden aus dieser gewichtsklasse auf einem "specialized shiv" überholt. da er je meinte, er sei ein guter schwimmer, könnte das durchaus möglich gewesen sein... allerdings schien mir der betreffende athlet grösser gewesen zu sein...