Der Stress geht zZ mal gar nicht und ich habe einen Tag Urlaub gestrichen bekommen vorm Kraichgau und das obwohl ich da noch ne richtig harte Belastungswoche einbauen wollte und mich endlich mal informieren wollte, was wie und wo sein wird.
Wundert mich sogar, dass ich ne Minute finde um zu berichten, wie es läuft. Echt krank, was heutzutage für ne Leistung und Eigenmotivation für wenig Geld erwartet wird! Unverschämt ist das!
Die vergangenen Tage waren soweit eigentlich grossartig! Hab rad und lauftechnisch ne gute Woche, diese Woche!
SWIM: Letzten Samstag war ich schwimmen, das war aber weniger gut, weil ich so ewig nimmer war. 3km in genau 57 Minuten. Hinterher hat alles weh getan. Ich war frustriert.
Montags war ich dann wieder schwimmen und es war nicht besser, 1:15 für die 3,8km. Mal schaun, wo das geblieben ist, oder ob ich vorher zu blöd war, richtig auf die Uhr zu schauen.
Immernoch Riesenproblem: Ich war noch nicht im Neo und ich war noch nicht im See. Denke, dass ich im Kraichgau meine erste Schwimmeinheit im Neo im See haben werde. Mir grad egal. Schwimmen bin ich frustriert zur Zeit. hab auch die Mittwochs- oder Donnerstgssprints, die im Plan stehen fast immer ausgelassen. Das wird nicht gut werden, damit rechne ich schon mal. Hoffe nur, dass sie mich entgegen meiner Bewerbung nicht in die erste Startgruppe lassen, sonst komm ich als letzter der Gruppe ausm Wasser.
BIKE: Geht gut! Sonntag 4h ins Land geballert. War langweilig und der Popo hat weh getan, aber sonst war alles gut. Dienstag dann eine Stunde extrem Drücken mit anschliessendem Koppellauf. Auch hier war die Radeinheit gut! Das erste mal wieder aufm Trek, allerdings mit Wettkampfsetup, Easton Attack ist sowas von saubequem und optimal von der Breite und Höhe...! Das Ding ist echt sein Geld wert! Schade, dass es den nicht mehr gibt! Dann hatte ich noch die Scheibe hintendrin. Das sog. "Bollern" macht mich jetzt nicht wirklich an, aber das Mehr an Geschwindigkeit ist doch wirklich merklich. Ausserdm ist meine Position auf dem Trek schön tief und ich kann das halten, was mir wichtig war. Die Tage müsste dann noch der Spiuk kronos ankommen und auf mein H3 Vorderrad warte ich noch. Hoffentlich kommt das noch beizeiten! Aber schon so, mit Scheibe und Kastenfelge vorne rennt das Ding ganz schön vorneweg!
Gestern stand noch die Koppeleinheit an, 2,5h Rad und 1,5h Lauf. Bei uns hat es aber extrem geschifft und ich war kurz davor,, nicht fahren zu gehen. Aber ich bin dann doch raus, mitm MTB und habe 2,5h ins Land gedrückt wie ein Depp. Völlig verrotzt angekommen, kurz abgespritzt im Regen und losgelaufen...
RUN: Der Koppellauf war zwar gut, aber ich war nur eine Stunde draussen, weil mir kalt war und ich keinen Bock mehr hatte. Den Tag vorher hatte ich ja schonmal gekoppelt und auch eine Stunde gelaufen. Davor war ich letzten Freitag, als ich das letzte mal was geschrieben hatte lange laufen. 02:30h ziemlich zügig mit nem kumpel, der gut laufen kann. War schon sehr zügig für nen GA-Lauf. Irgendwas um die28km in 02:30h, was wieder eine Marazeit von 03:45 bedeuten würde. Schneller wirds auch im Wettkampf nicht gehen, denke ich.
Weiterer Plan: Heute Abend evtl. kurz und knackig Sprints Schwimmen aber auf jeden Fall 3h Spinning. Morgen dann wieder mindestens 02:30h laufen. Ich würde gerne mal 3h laufen, weiss aber nicht, ob ich das wirklich machen soll wegen der Regeneration, weil am Sonntag dann ne harte Radfahrt ansteht, 156km mit 1300hm. Dann isses nur noch eine Woche hart-hart-hart an die Grenze, dann is auch schon Kraichgau und endlich Ruhewoche! Ich freu mich schon soooooo!
Material: Rad-passt geil bequem und aero! Vorderrad muss noch kommen. Wenn nicht muss mir Eddi leider ein Xentis Vorderrad leihen. Bidddöööö!
Helm ist schon unterwegs. Passt alles. Gott sei Dank!
Körpergewicht: 84KG. Es geht abwärts zum Glück!
Allgemein: Ich MUSS mehr schwimmen. Nachdem ich Angst um meine Radform hatte, hab ich mal mehr Rad eingebaut und dafür blieb immer schwimmen auf der Strecke. Muss jetzt aber unbedingt noch ans Schwimmen gehen... Im Neo. Im See.
Drückt mir bitte die Daumen. Es ist nimmer viel Zeit!