Zitat:
Zitat von Tri-Icey
@benno: Weiter zu essen obwohl man satt ist, hat sehr wohl mit Willenskraft zu tun. 
Bei den Verpackungseinheiten versteh ich das Problem nur bedingt. Was gibts denn bei euch was zuviel ist? Ich bin Single und wenns was zuviel gibt, dann frier ichs ein, dat funktioniert bestens.
Ich koch teilweise bewusst zuviel damit ichs am nächsten oder übernächsten Tag aufwärmen kann und ich nicht komplett kochen muss.
@Newbie: Bei deinen Rationen würd ich verhungern.
Vorallem frühs nur einen Joghurt und der soll dann noch bis mittags reichen. Haste schonmal probiert frühs mehr zu essen? Bei mir merk ich, dass wenn ich frühs zu wenig ess ich abends auch schneller Hunger krieg.
|
am Wochenende esse ich deutlich mehr zum Frühstück, dafür gibts kein Mittagessen, oder nur Salat oder mal Nachtisch.
das Problem ist, dass ich eine halbe Stunde vor dem Frühstück mein Eltroxin (gegen Schilddrüse-Unterfunktion) nehmen muss. also müsste ich noch früher aufstehen um das zu erledigen.
also esse ich mein Frühstück erst im Büro zusammen mit dem Kaffee. Heute gabs ja noch 4 Kekse dazu
das ganze waren ca. 300 Kalorien (jaja, keine Kal. zählen), bei meinem früheren "Programm" dufte ich ganze 200 pro Mahlzeit zu mir nehmen (2 x) und einmal 600 (bei mir meistens abends), das waren aber wirklich lange Tage