Zitat:
Zitat von TheoKo
lach... nee... die Ärzte sind da Sachlich korrekt... als ich wenige Wochen nach der OP aber ins Krankenhaus ging weil ich meinte auf der anderen Seite was zu spüren, bekam ich als Antwort von meinem Arzt... er hätte den Verdacht mir gefalle es wenn er an mir herumfummle, statt zu dieser Zeit Kaffee zu trinken... ich fand das zum schießen... es nimmt einem irgendwie auch den Druck finde ich...
Meine Laufkumpels waren da auch locker, was mir sehr geholfen hat. Jetzt werden sie halt von einem mit nur einem Ei "versägt" (bis auf einen), was noch frustrierender sei... solche reaktionen finde einfach genial. Vor allem weil man dadurch zu keinem Zeitpunkt ausgegrenzt wird.
Gruss Theo
|
Naja, meine Ärzte waren eher recht spaßbefreit. Als ich vor meiner zweiten OP meinte: "Sie brauchen ncihts markieren, Sie können nur noch den richtigen entfernen! Danach ist da unten wenigstens wieder alles symmetrisch." ist denen beinahe das Skalpell aus der Hand gefallen. Auch sonst haben die mich immer seltsam angschaut, wenn ich nicht direkt zusammen gebrochen bin, als es mal wieder schlechte Nachrichten gab.
Nopogobiker