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Alt 27.05.2010, 08:26   #25
Raven
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Registriert seit: 11.08.2008
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Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
Danke Wurzi...

Zum Freilassen des Klebers... Ich habe überhaupt erst hier zum ersten Mal gehört, das Leute GEGENÜBER vom Ventil Kleber weg lassen, damit sie den SR leichter wieder runter kratzen können. Ist in meinen Augen der grösste Unfug den es gibt. Gegenüber vom Ventil ist der ungünstigste Punkt überhaupt, wenn man solche Aktionen machen will. Wenn schon, dann nahe beim Ventil, weil das den Reifen auf der Felge hält... ABER Das Ventil ist der Punkt am SR wo es gern mal Höhenschläge gibt. Deshalb ist es wichtig, das man rund um das Ventil gut klebt. Auf einer Seite überlappt auch neben dem Ventil immer noch das Nahtschutzband ein bissl. Das ist auf jeden Fall der falsche Ort um mit Leim zu sparen.
Stand vor ca. 2-3 Jahren im Tour-Magazin...da hatte deren Chef-Mechaniker eine Anleitung zum Kitten erstellt. Im Tour-Forum selbst gab es dann auch mehr Aussagen zum Freilassen ggü. dem Ventil. (Und so hatte ich es dann auch gemacht.) Beim nächsten Kitten werde ich aber auch komplett einstreichen und wieder drauf setzen, daß das Vittoria Pannenspray gut funktioniert.
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