Zitat:
Zitat von TriFun
Meine Erfahrung ist: selbst 4(!) Tage Pause sind in intensiven Trainingsphasen kein Problem!
(Muss ja bei Dir nicht umbedingt 4 Tage dauern  )
Ich steige dann mit einem lockeren Tag ein
und schon den nächsten Tag ist fast alles wie vorher!
Die Zwangspause wirkt wie Tapering.
Gute und schnelle Besserung!!!
Steffen
|
Zitat:
Zitat von Cruiser
Sehe ich auch so!
Da du bisher alle wichtigen Einheiten absolvieren konntest, wirst du keinen Verlust haben durch die Pause...
Genieße sie. 
|
Zitat:
Zitat von Triathletin007
Hallo, Jan!
Auch ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!
|
Zitat:
Zitat von dude
Schade, kann man nix machen. Was dann wieder geht, muessen wir sehen. Aber einfach so wieder einsteigen duerfte unrealistisch sein. Bei Erkaeltungen kann ich zumeist wenigstens K-S machen. Wenn die akute Phase vorbei ist, dann langsam wieder einsteigen. Was/Wann/Wo/Wie wird sich zeigen. Ich halte Dir bis Samstag noch Haendchen.
GUTE BESSERUNG!
|
Vielen Dank für Eure guten Wünsche.
Von genießen kann leider nicht die Rede sein. Auch im wörtlichen Sinne in Bezug auf Essen nicht, die Geschmacksnerven machen gerade Urlaub.
Zunächst habe ich gehofft, daß zwei Tage Schonung reichen. Aber die Viren haben noch nicht aufgegeben, einen Weg vom Hals in die Bronchen zu finden. Zwei Tage braucht das selbst im guten Fall noch, um sich wieder zu beruhigen. Ich gönne mir so viel Ruhe, wie neben der Arbeit halt möglich. Ehrlich gesagt, fehlte auch für K-S die Motivation. War schon ein wenig Kellerstimmung. Mal sehen, ob K-S mich morgen anspringt.
Update Plan für diese Woche: Samstag und Sonntag locker Rad.
Grüße
Jan