gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - glaurung lernt Schwimmen - Projekt Sub-18/17/16
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 14:14   #8714
sandra7381
Szenekenner

Benutzerbild von sandra7381

Zitat:
Zitat von crobi Beitrag anzeigen
Ruf doch einfach mal im Laden an. 2XU war letztes od. vorletztes Jahr bei der Challenge vertreten. Da konnte man (oder nur Auserwählte???) im Aquarium (Long-distance-pool od. so ähnlich) schwimmen. Das wäre doch genau das Richtige für dich, bei deinem Bekanntheitsgrad mittlerweile Ein großer Teil der Fangemeinde könnte sich selbst und persönlich vor Ort ein Bild deiner schwimmerischen Leistung machen
Ich meine Finish-Line in Nbg. hat 2XU im Laden hängen, kann mich aber auch täuschen.
Der Neo bringt mir, im Vergleich zum Alten, ca. 10 sec auf 100 m, zu Ohne etwas mehr. Vielleicht war ich auch nur mal wieder ordentlich motiviert
In Roth gibt es auch 2XU. Weiß grad nicht, wie der Laden heißt. Auf jeden Fall gab es vor der Roth Challenge ein gemeinsames Abfahren der Strecke mit anschließendem Neo-Test. Ansonsten schreib doch mal Ralf Eggert an, ob und wann es ein Testschwimmen in deiner Nähe gibt. Ich habe mir damals einen gekauft und bin sehr zufrieden damit, auch wenn ich nicht gerne mit Neo schwimme.

SYNERGY Sports!

Geändert von sandra7381 (26.05.2010 um 14:25 Uhr).
sandra7381 ist offline   Mit Zitat antworten