gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 16:30   #1682
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

...ja, so richitg laufen tut es bei mir ja auch nicht! Hab mir jetzt mal das Buch vom Prinzhausen reingezogen, und bin gerade dabei, bzw. habe seit 2 Wochen ca. nun alles entsprechend umgestellt! Gibt zwar hin und wieder noch den einen oder anderen Ausreißer, aber das verbuche ich unter Startschwierigkeiten. Soll heißen, ab nun an gibt es bei mir ca. 5-6 Mahlzeiten:

morgens 6:30: Haferflocken mit Magerjoghurt, getrockneten Bananen und STudentenfutter, nem Teelöffel Marmelade für den Geschmack und irgend nen Trockenobstkram, der da ist, also Pflaumen, Apfelringe etc...

im Büro ca. 11:00: 1 Paprikaschote oder nen halben Kohlrabi etc..., also nur rohes Gemüse!

im Büro 13:30: 2 Schwarzbrote mit Magarine und magerer Wurst, 100g Joghurt (die Leichten Dinger von Aldi) und nen Apfel...

im Büro 16:00: nochmal Gemüse, wie 11:00

Abends zu hause: z.b. Hühnerbrust mit TK Gemüse angeraten und mit Käse überbacken, dazu selbstgemachter Quark (MAgerquark mit etwas Leinöl und Kräutern, Zwiebel etc....)

abends so um 20:30 (falls ich lust auf naschen bekomm) gitb es TKFrüchte mit etwas Quark oder Joghurt...

Bin irgendwie nur noch am Essen, aber halt in kleineren Mengen. Dazu kommt, ich fühle mich seitdem ich soviel Grünzeug esse viiiiiiel wacher und fitter. Kein Plan ob es wirklich daran liegt, aber warum nicht!? Mal sehen, hoffe, dass sich nach 3-4 Wochen dieser Umstellung dann auch langsam wieder was auf der Waage tut. Mal sehen...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten