gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hat die Wirtschaft Angst vor steigenden Löhnen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 00:29   #36
Kampa
Szenekenner

Benutzerbild von Kampa

Ich weiß immer nicht was man mit die Aussage hilft - die Nachfolgegenerationen werden es so schwer haben.

Scheiß drauf - was hat denn eine Schwierige Situation damit zu tun, ob es mir persönlich gut geht oder nicht.
Im Gegenteil, wenn ich Herausforderungen sehe, kann ich doch an Ihnen wachsen.
Dieser ganze Erdball ist im Umbruch und vibriert, stellt hunderte gar tausende von Fragen und Problemfeldern, denen man sich widmen kann.
Sorry, aber was interessiert mich mit Mitte 30, ob ich mit 60, 65 oder 70 in Rente gehen kann - es ist mir scheißegal. Ich weiß, dass die Kohle nicht mehr reichen wird, die vom Staat vll. mal kommt und ich muß gucken, das da irgendwo noch was herkommt - ok - keine Frage
Aber ständig nur schwarz zu malen und eine bedrückende Zukunftsvision zu malen, halte ich für weniger erträglich, als endlich mal den Blick dafür zu öffnen, was für Chancen diese Gesellschaft bietet, auch wenns vll. nicht für drei Autos und fünf Fernsehgeräte in Zukunft reichen wird.

That´s not bad for the devil.
Kampa ist offline   Mit Zitat antworten