gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktueller Artikel: Das erste Mal – Training für den Volkstriathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 12:40   #31
kuerbis
Ist alles so schön bunt hier!

hallo zusammen!

jetzt mal eine kleine zwischenbilanz von meiner vorbereitung zu meinem ersten volkstriathlon am 27.06.2010 in waging am see.

in den plan eingestiegen bin ich in der 3. woche. momentan bin ich in der 8. woche, sprich regeneration bzw. zwei tests.
meine körperliche verfassung bzw. mein körpergefühl ist hervorragend. ich hatte ja anfangs die befürchtung, dass ich durch die vielen ga1-einheiten irgendwie abbauen könnte. aber eigentlich ist es eher andersrum eingetreten. gerade beim radfahren schau ich, dass ich meine ga1-grenze von 141 nicht überschreite. und siehe da, ich bin genauso gut bzw. schnell, wenn nicht sogar schneller, wie früher unterwegs, obwohl ich nicht mit 155-160 puls rumfahren. auch beim laufen komm ich mit einem niedrigeren puls genauso gut voran.
somit sind meine zweifel zerschlagen und ich merke auch, dass ich noch genug reserven habe, um noch einiges draufzupacken.

gruss
kuerbis
kuerbis ist offline   Mit Zitat antworten