Zitat:
Zitat von propellerente
Sagt mal, gibt es solche witzigen Autoren auch im Triathlonbereich?
|
Hm, naja, je nachdem...
Aber wennst immer schön im Magazin liest, entgeht dir jedenfalls kein Autor hier.
Immer für Schmunzler gut sind die Xterra-Berichte. Jedenfalls die vom Titisee. Dort wird regelmässig abgebissen ;- auch von denen, die sonst keine Nasenbohrer sind.
Vielleicht lass ich mich auch eines Tages hinreissen und schreib ein Buch aus den Niederungen des Werkstattalltags. Von Tris und solchen, die es werden wollen, geknickten Sattelstützen, verschrobenen Geometrien und dem ewig schlechten Material, das statt fürn Resultat aufm Treppchen nur für den 34. Platz gereicht hat. Und dabei wohlwollend verschweigend, dass der 34. der in der Altersklasse und keinesfalls im Gesamtklassement war...
Dann decke ich schonungslos auf, wie man die Aerodynamik für nen 27er Schnitt über drei Runden auf der Sprintdistanz hintrimmt und trotz bleischwerer Laufräder und Schwalbe Marathon Plus mit Titanschräubchen am Vorbau das Gewicht vom Alurennerle mit Point-Tria-Aufsatz im Griff behält.
Ausserdem wird es ein Kapitel darüber geben, wieso die Verschraubung eines Vorbaus oder ner Sattelstützklemmschelle mehr verträgt als die darin zerquetschten Carbonfasern und ich werde schonungslos aufdecken, wie man mit Schlauchreifen 11000km im Jahr auch auf Feld- und Forstwegen fahren kann, ohne nen Platten zu kriegen...