Zitat:
Zitat von Triaking
Hast du Jean-Luis wieder dabei? Grüß den auch mal von mir. Viel Spaß wünsche ich dir auf jeden Fall!
|
Ja, Jean-Louis ist auch dabei plus noch 2 Freunde, die aber reine Radfahrer sind.
Grüße richte ich aus.
Der arme Kerl weiß noch nicht auf was er sich morgen eingelassen hat. Nach der RTF scheuch ich ihn durch den Stadtwald und ein Abstecher im Freibad steht unterwegs auch noch an
Schließlich hat er in 3 Wochen seinen Saison-Auftakt.
Zitat:
Zitat von Triaking
Das Wetter wird ja super und vergiß vor lauter tollem Bikewetter das Laufen nicht
|
Mach ich. Nachher 2 Stunden lockeres Traben
Zitat:
Zitat von Triaking
Ich bin heute mit dem Neo im leidlich geheizten Freibad geschwommen....erstaunlich wieviel schneller man doch damit wird. Das hatte ich gar nicht mehr so extrem auf dem Zettel......oder ich bin extrem gut drauf!
|
Antwort: Du bist extrem gut drauf
Zitat:
Zitat von Triaking
Sag mal, brauchst du keinen Schlaf oder schläft du dann immer morgens länger? Wenn ich teilweise die Uhrzeiten zu den Einträgen lese! Oder hast du bis dahin schon 3 Stunden auf der Couch gepennt ?
|
Ich brauch insgesamt wenig Schlaf. Das ist gut, denn ich bin tendentiell ne Nachteule und gleichzeitig Frühaufsteher, was sich sonst nicht sonderlich gut miteienander vertragen würde..
Wobei ich in letzter Zeit öfter mal auch einfach abends auf dem Sofa einpenne
Wünsch Dir ein schönes langes Trainingswochenende.
Sonnige Grüße in den Norden