@maultäschle: ich und Tier, naja eine Schnecke ist auch ein Tier.
Wollte nur mal kurz was reinschreiben, bevor der Blog auf der zweiten Seite verschwindet.
Traning läuft gut. Ist echt besser sich eimal in der Woche hinzusetzen und einen TP zu überlegen als nur von Einheit zu Einheit zu entscheiden. Mit der Umsetzung kann ich auch flexibel umgehen.
Am Dienstag hatte ich im Bad einen Zusammenstoss mit einer Boje die mir quer in die Bahn geschwommen ist und mich dafür verantwortlich machen wollte. Leute gibts
Von Arnes Bericht inspiriert, hab ich heute mal ein gutes Koppeltraining hingelegt. 97 km im 33,5 Schnitt mit gut Wind und dann 11km mit 4:40 Schnit und das mit Seitenstechen. Bin wohl nach dem Radeln ein bißchen flott gestartet. Ich hab dann so richtig Krämpfe im Zwerchfell bekommen das ich gehen musste. Zuerst hatte ich überlegt den Lauf auf 6 km zu verkürzen. Aber das kann ich doch hier nicht schreiben und in CPH kann ich ja auch nicht abkürzen

Also danke an euch für die Fernmotivation

Und nach einem kurzen Ampelstop, gings wieder richtig gut. Sowas ist gut fürn Kopp.
Mein Co-Blogger hat wohl auch nicht so viel zu erzählen der macht sich rar

Wenns den Trainingsmanager nicht geben würde, hätte ich mir echt Sorgen gemacht.