Zitat:
Zitat von pepenbär
Das ist dieses Jahr ist bei mir auch so. Ich kraule so weit ich kann, dann geht’s mit Brustschwimmen weiter. Wenn ich es schaffe langsam zu schwimmen kann ich evtl. noch mal auf Kraul wechseln. Warscheinlich bin ich im Wettkampffieber aber zu schnell, so das ich den Wechsel wegen Atemnot nicht mehr hinkriege. 
|
Das ist auch meine Sorge für Kraichgau ... wird sicherlich schwer so diszipliniert zu sein, dass ich nicht zu schnell anfange. Dann werde ich nämlich auch "abkacken". Naja heute gehts wieder ins Schwimmbad. Muss noch viele Einheiten nutzen bis dahin, damit ich dann mit einem halbwegs guten Gefühl starten kann.
Laufen "läuft" einwandfrei im Moment. Laufe mehrmals eine neue 18 Kilometer Strecke pro Woche. Fahrradfahren geht auch. Bin zwar noch nicht so schnell, aber habe letztes mal auf über 30 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 27,5 kmh gehabt, was für mich schon gut ist. Und die 60 Bahnen hab ich ja nun auch schon geschafft.
Freue mich aber schon riesig auf Kraichgau, hoffe, dass das Wetter dann auch angenehmer ist!